Wie man ein Social Startup zum Fliegen bringt…

I

 

In unserem Workshop mit @enpact e.V. ging es vor allem darum, wie ein Social Startup skalieren kann. Über zwei Tage haben wir das Team dabei unterstützt, neue Wege einzuschlagen und die Organisation hinsichtlich Struktur und Produkten weiterzuentwickeln. Danke an alle Beteiligten (Sebastian Rubatscher, Matthias Treutwein, Jan Lachenmayer, Stefan Godskesen, Oleksandra ‚Alex‘ Kovbasko , Wail Daoud) für einen produktiven und konstruktiven Workshop!

Mehr..

agile Verwaltung

Markterkundung: Geheimwaffe ist die Kommunikation!

Bei unserem Event „Schmerzfrei Innovationen beschaffen!“ haben wir uns am 24. Mai 2023 intensiv mit der Markterkundung beschäftigt und dabei mit den Beteiligten – Mitarbeiter:innen aus Vergabestellen, Fachabteilungen,

agile Verwaltung

GovTech Day – Inspirationen aus Dänemark

Am 22.05.2023 hatte ich das Vergnügen, am „Digitales Dänemark – GovTechDay“ in Berlin teilzunehmen, und ich bin immer noch von den inspirierenden Impulsen und Diskussionen begeistert.