Wer steckt hinter Apiarista?

Tal ist Geschäftsführer bei Apiarista, einer innovativen Beratung für Organisationsentwicklung und Management aus Berlin. Die Organisation und Umsetzung von Veränderungsprozessen zieht sich wie ein roter Faden durch seine Berufslaufbahn. Tal blickt auf eine abwechslungsreiche Karriere in der Unternehmenswelt mit Stationen in der Automobilindustrie, Telekommunikationsbranche und Finanzwelt zurück und engagiert sich aufgrund eigener unternehmerischer Erfahrung im Startup Umfeld. In seiner Rolle bei Apiarista verbindet Tal sein Know-how aus der Corporate- und Startup-Welt. Das Kernelement seiner Arbeit liegt im Implementieren von Organisationsveränderungen, um gemeinsam mit Kunden die Herausforderungen auf dem Weg zu modernen Unternehmen zu meistern.

Mehr..

agile Verwaltung

Markterkundung: Geheimwaffe ist die Kommunikation!

Bei unserem Event „Schmerzfrei Innovationen beschaffen!“ haben wir uns am 24. Mai 2023 intensiv mit der Markterkundung beschäftigt und dabei mit den Beteiligten – Mitarbeiter:innen aus Vergabestellen, Fachabteilungen,

agile Verwaltung

GovTech Day – Inspirationen aus Dänemark

Am 22.05.2023 hatte ich das Vergnügen, am „Digitales Dänemark – GovTechDay“ in Berlin teilzunehmen, und ich bin immer noch von den inspirierenden Impulsen und Diskussionen begeistert.