Im Pitchtraining am Startup Incubator Berlin haben Marco Herzog  von Nuzzera und Alexander Pfaff von Bearprotein den neuen Startups gezeigt, wohin man sich als Startup im Incubator entwickeln kann.

Die neuen Startups mussten sich an unsere Warmups mit vollem Körper- und Stimmeinsatz gewöhnen und haben sich mit sehr guten Fragen zu den Pitchenden revanchiert. Super Event.

Ich wünsche Janine Perkuhn, Marco Herzog und Alexandru Popa von Nuzzera und @Diana Ohl, Marcus Fiedrich und Alexander Pfaff von Bearprotein weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Vielen Dank für die tolle Organisation und Co-Moderation an Kerstin Buschbeck und Hilmer Nicolay.

Mehr..

agile Verwaltung

Markterkundung: Geheimwaffe ist die Kommunikation!

Bei unserem Event „Schmerzfrei Innovationen beschaffen!“ haben wir uns am 24. Mai 2023 intensiv mit der Markterkundung beschäftigt und dabei mit den Beteiligten – Mitarbeiter:innen aus Vergabestellen, Fachabteilungen,

agile Verwaltung

GovTech Day – Inspirationen aus Dänemark

Am 22.05.2023 hatte ich das Vergnügen, am „Digitales Dänemark – GovTechDay“ in Berlin teilzunehmen, und ich bin immer noch von den inspirierenden Impulsen und Diskussionen begeistert.